Stand der Überarbeitung

Hallo,
Ich wollte vor den Feiertagen und dem neuen Jahr ein Lebenszeichen von mir geben. Leider zieht sich die Überarbeitung des Buches länger hin als gedacht. Eine nur oberflächliche Korrektur, wie ich sie ursprünglich vor hatte, befand ich als nicht ausreichend. Jetzt schreibe ich teilweise ganze Kapitel um. Ich habe in den letzten Monaten einiges über das Schreiben gelernt, das ich umsetzen möchte.

Warum soviel Aufwand? Ganz einfach: ich muss von der Qualität meines Buches selbst überzeugt sein, bevor ich weitere Aktivitäten starte (Marketing, zweiter Band).  Ich hoffe bis Ende Januar die grobe Überarbeitung fertiggestellt zu haben. Dann muss ich noch einmal in den Feinschliff. Ich rechne mit Ende Februar, bis die neue Version so weit ist.

Ich wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

Axel von Kalben

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Der Engel Gottes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.